• Jobs Job bei EHINGER ENERGIE GmbH & Co. KG

EHINGER ENERGIE GmbH & Co. KG

Ehingen (Donau)

Ehingen (Donau)

Trainee (m/w) Vertrieb / Marketing / Smart Energy und lokale Marken EHINGER ENERGIE GmbH & Co. KG Ehingen (Donau) Interessante Projekte im Bereich Energievertrieb wie unter anderem die Einführung unserer Online Smart Energy - Lösungen warten auf Sie; Sie arbeiten bei der Entwicklung neuer Strategien und Prozesse mit.

Wir Suchen Eine/n Trainee (m/w) Vertrieb/marketing / Smart Energy Und Lokale Marken Wie Wir Arbeiten Wir Investieren Seit Generationen Mit Umsicht Und Erfolg In Die Versorgung Wir Betreiben Seit Jahrzehnten Umweltschonende Wasserkraftwerke Der Ausbau Und Die Marktintegration Der Daraus Resultierenden Produkte Spielen Für Uns Derzeit Und Zukünftig Eine Zentrale Rolle Bei Uns Erleben Sie Die Wende Hautnah Als Unabhängiger Und Mittelständischer Versorger Mit Eigener Strommarke Sind Wir Am Markt Aktiv Und Möchten Dies Ausbauen Schnell Und Mit Kurzen Entscheidungswegen Können Wir Auf Die Bedürfnisse Der Kunden Und Des Marktes Reagieren Unsere Liefern Wir Regional/überregional Zu Attraktiven Preisen Mit Zukünftig Weiteren Aktivitäten Möchten Wir Zusätzliche Wertschöpfung Außerhalb Unserer Region Erzielen Insgesamt 3 Unternehmen Gehören Unserem Gesamtunternehmen An Und Wir Wachsen Weiter Die Zukunft Ist Voller Herausforderungen Und Interessanter Perspektiven Gestalten Sie Das Marketing Den Vertrieb Und Die Wirtschaft Mit Wir Setzen Auf Ihre Unser Angebot: Interessante Projekte Im Bereich Vertrieb Wie Unter Anderem Die Einführung Unserer Online Smart Energy - Lösungen Warten Auf Sie Sie Arbeiten Bei Der Entwicklung Neuer Strategien Und Prozesse Mit Sie Wirken Bei Projekten Mit Bzw übernehmen Die Projektleitung Zb Die Weiterentwicklung Des Crm Sie Helfen Mit Den Heimatmarkt Weiter Zu Festigen Und Durch Gezielte Kundenansprache In Definierte Kundensegmente Auszubauen Unser Praxiserfahrenes Team Unterstützt Sie Bei Den Speziellen Anforderungen Der Wirtschaft Ihre Einsätze Wählen Wir Nach Ihren Persönlichen Stärken Aus Ihr Profil: Mit Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Der - Oder Betriebswirtschaft Sind Sie Auf Die Aufgaben Bei Uns Gut Vorbereitet Sie Arbeiten Gerne In Einem Jungen Team Sie überzeugen Mit Ihren Stärken Eigeninitiative Engagement Und Teamgeist Sie Haben Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Gmbh & Co Kg Personalbereich Herr Thomas Ruß Groggentalgasse 5 In 89584 Ehingen Truss@-de Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Vertrieb Energievertrieb Marketing Sales Energie Strom White Label Smart Energy Energiewirtschaft Onlinemarketing Kundenbetreuung Customer Care Trainee (m/w) Vertrieb / Marketing / Smart Energy Und Lokale Marken Interessante Projekte Im Bereich Energievertrieb Wie Unter Anderem Die Einführung Unserer Online Smart Energy - Lösungen Warten Auf Sie Sie Arbeiten Bei Der Entwicklung Neuer Strategien Und Prozesse Mit Ehingen (Donau) Vertrieb Energievertrieb Marketing Sales Energie Strom White Label Smart Energy Energiewirtschaft Onlinemarketing Kundenbetreuung Customer Care

Trainee (m/w) Vertrieb / Marketing / Smart Energy und lokale Marken
   EHINGER ENERGIE GmbH und Co. KG (Ehingen (Donau))

Trainee (m/w) Vertrieb / Marketing / Smart Energy und lokale Marken
   EHINGER ENERGIE GmbH und Co. KG (Ehingen (Donau))